Mitgliederversammlung

Freitag, 27.4.2018     Danke, Thomas!

Nach einem gemütlichen Abendessen im Biergarten zogen die Nautiker um 19 Uhr in den kleinen Besprechungsraum des  „La Vita“ um.

Dort konnte die MV pünktlich beginnen.

Der wichtigste Tagesordnungspunkt war Thomas‘ Abschied als 1.Vorsitzender. Nach 22 Jahren Arbeit für den Verein haben wir uns bei Thomas mit ein paar kleinen Überraschungen bedankt . Ich hatte den Eindruck, dass er sich sehr gefreut hat.

Der „Neue“  ist Uwe! Durch die gute Vorarbeit ging die Wahl und die  Übergabe schnell und problemlos.

Sonst ist fast alles beim Alten geblieben.

Unsere Winkerkrabbe wartet jetzt nicht mehr auf das Gewässer. Sein Nachfolger Hans wird als neuer Gewässerwart demnächst von mir eine Führung zu den Restbeständen des Biotops bekommen. Ich hoffe, dass wir einiges wieder beleben können.

Zur Planung:

Vor Beginn der Freiwassersaison biete ich am 15.5.18 ein Gerätetraining im Schwimmbad an. Bitte schaut nach, ob Eure Tauchtauglichkeit noch gültig ist!

Deutschland taucht was!  Am 24.6. im Eggensteiner Schwimmbad. Weitere Mitarbeiter gesucht!

Ende des Sommers gibt es wieder ein Scheunenfest, evtl. mit vorheriger Segwaytour.

Unsere Mitarbeit bei der Gemeindeputze ist am 6.10. erwünscht.

Für den Winter plane ich ein Seminar mit Druckkammerfahrt in Überlingen.

Alle Termine werden rechtzeitig bekannt gegeben.

Auf eine gesunde und schöne Tauchsaison 2018,

Antje.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.