Jahreshauptversammlung der NG

Fast pünktlich konnten wir gestern mit der JHV beginnen.

Da Uwe nicht kommen konnte, hat Volker den Vorsitz übernommen. Rückblick, Ausblick, Planung, Finanzen, alles konnte relativ zügig abgearbeitet werden.

Wir freuen uns über drei neue Mitglieder. Ein vierter steht in den Startlöchern.

Das Scheunenfest wird voraussichtlich vor unserem Ägyptenurlaub stattfinden. Den Termin wird unsere Winkerkrabbe je nach seinen Verpflichtungen festlegen.

In einer kurzen Pause haben fast alle eine kleine Stärkung bestellt, die gleich nach Ende der JHV geliefert wurde. Super Orga!

Zur Planung dieses Tauchjahres:

1. Am 18.7. findet ein Refreshing-Abend im Schwimmbad statt. Kleine Übungen für „zu lange Trockengebliebene“. Dazu habe ich Martin, Uli und Ernst eingeladen, die ja mit uns nach ET reisen.

2. Wir müssen dringend Material ins Biotop einbringen

3. im September ist world clean up day, da machen wir natürlich mit. Vermutlich wird sich die Putzzeit wieder bis zur Gemeindeputze im Oktober hinziehen.

Und:

ich freue mich über einen wunderschönen Blumenstrauß für ein abwechslungsreiches Trainingsjahr.

Habt Ihr Wünsche oder Anregungen? Lasst es mich wissen.

Dienstag sehen wir uns im Schwimmbad.

Antje.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert