Ferien, Beginn der Tauchsaison

Liebe Taucherleute,

an den nächsten zwei Dienstagen ist kein Training. Wer Lust hat, kommt zum Stammtisch.

Für den 4.4. reserviere ich einen Tisch im AndreasBräu, 20 Uhr ! Dazu wüsste ich gerne, wer kommt. Info flott über WhatsApp oder Threema. Für den 11.4. können wir dann besprechen, wo wir hin gehen. Abwechslung ist alles.

Am 18.4. ist wieder Aktivität im Schwimmbad. Hab da die ein oder andere Idee. Und Christoph hat ein schönes Training ausgearbeitet.

Am 25.4. möchte ich das Gerätetraining vom letzten Mal wiederholen. Da hat so EINIGES nicht geklappt.

Fragen? Wünsche? Meldet Euch bitte.

Unsere Seen habe gerade eine Wassertemperatur von 8°C, voll cool und s..trüb!! Sobald es etwas angenehmer wird, fallen wir wieder zusammen in unsere Gewässer.

Antje.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert