Jahreshauptversammlung des BTSV in Freiburg

Es gibt einige Informationen und Termine, die für uns interessant sind.

Wichtigste Info: alle Vorstandsämter wurden einstimmig entlastet.

Hier die Infos über eine Tauchtauglichkeit nach einer Corona-Infektion:

Zum besseren Verständnis:

länger erkrankt heißt: Krankenhausbehandlung und Sauerstoffgabe war erforderlich, komplette TTU.

schwer erkrankt heißt: Beatmung mit Gabe von Sauerstoff nötig, frühestens nach 6 Monaten ohne Symptome und Einschränkungen, die komplette TTU.

Der BTSV feiert in diesem Jahr sein 50-jähriges Jubiläum. Informationen über Aktionen, Gewinnspiele gibt es auf der HP des BTSV. Pro Verein gibt es zwei Karten für die Jubiläumsveranstaltung am 2.7.22 .

In Planung ist ein Tauchertreff am Bodensee, 25.6.22, Leute treffen, tauchen gehen. Interesse? Info gerne an mich. Wie wäre es mit einer Fahrgemeinschaft?

Der BTSV-Wissenschaftstag im Oktober wird auch eine ganz besondere Veranstaltung. Anmeldung nur über die BTSV-HP. Das lohnt sich auf jeden Fall.

Der VDST bietet an jedem 3. Montag eine online-Fortbildung zu Umweltthemen an. Aktuelles Thema, Termine und Anmeldemöglichkeit findet Ihr auf der HP des VDST.

Und ansonsten:

unser Training läuft wieder. Es tut gut, im Wasser zu sein und sich zu bewegen. ALSO KOMMT!

Wünsche und Anregungen jederzeit an mich, bitte.

Antje

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.