NG-Jahreshauptversammlung

In angenehmer Atmosphäre, eine kreative und informative Versammlung!

Ob der nächste Tauchurlaub, neue „Dienstkleidung“ oder die nächsten Tauchplanungen, alles konnten wir in Ruhe besprechen. Klar, auch Club-Interna wie Arbeit des Vorstandes, Finanzmeisters, die Training-Situation, …… .

Jetzt kann ich schon das erste Ergebnis präsentieren: Am 18.9.21 tauchen wir am Badestrand Leo und sammeln den Müll ein, der in der Badesaison dort angefallen ist. Die Einwilligung des Rathauses habe ich.

Die offizielle Gemeindeputze findet am 9.10. unter den dann aktuellen Corona-Bestimmungen statt. Wir wissen ja, wo Müll zu finden ist und werden dann dort tauchen. Auch dafür dürfen sich gerne Mitarbeiter melden.

Irgendwelche Trainingswünsche? Wir sehen uns dann am Dienstag.

Antje.

1 thought on “NG-Jahreshauptversammlung”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.