Immer noch kalt, wer weiß genaueres?

Hallo Nautiker, hallo Freunde,

in diesem Jahr will das Wasser einfach nicht wärmer werden! Ich habe zwar die Badesaison eröffnet, aber tauchen war ich noch nicht. Ihr? Wer hat aktuelle Temperaturen und Sichtweiten?

Über eine Öffnung des Schwimmbades, weiß ich auch nichts. Das wird wohl noch dauern.

Allerdings rückt der Stammtisch am Dienstagabend in Sichtweite. Zur Zeit besteht noch die 2-Haushalteregel und der Zapfenstreich um 21 Uhr. Aber das wird hoffentlich nicht mehr lange so sein. Je mehr Leute geimpft sind, umso eher kann die Normalität zurück kommen.

Bleibt weiter vernünftig, haltet Abstand und Euch fern von den Kampfviren.

Bis bald,

AntjeFischle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.