Hallo Nautiker,

hallo Freunde, ich hoffe, es geht Euch allen gut!

Bei der aktuellen Entwicklung der Infektionszahlen, habe ich Zweifel, ob wir in diesem Jahr nochmal ins Schwimmbad kommen.

Aber lasst Euch das Leben nicht verdrießen. Irgendwann können wir wieder Tauchen und Schwimmen. Spezielle Trainingswünsche könnt Ihr mir ja schon mal mitteilen. Ich überlege mir dann ein Training dazu.

Bleibt gesund und fit!

A.M.

1 thought on “Hallo Nautiker,”

  1. Schöne Feiertage!
    Allen Nautikern und Nautikerinnen wünsche ich schöne Feiertage und einen guten Rutsch in 2021!
    Ich hoffe das wir nächstes Jahr langsam wieder zu einem normalen Vereinsleben mit gemeinsamen Aktivitäten wie Tauchen im In- und Ausland, Stammtischen, Festen und Training im Schwimmbad zurückkehern können.
    Bis dahin: „Bleibt gesund!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.