1 thought on “Seeputze, die 4.”

  1. Das war die letzte Aktion der Nautischen für dieses Jahr, die Tauchsaison 2020 in Eggenstein-Leopoldshafen ist fast beendet. Aber bei 14° Wassertemperatur…

    Als Gewässerwart möchte ich mich bei allen – besonders bei jenen von außerhalb des Vereins – bedanken, die bei den zahlreichen Tauchgängen in diesem Jahr dabei waren und geholfen haben, unsere Tauchgewässer sauberer zu machen und als Lebensraum für alles, was hineingehört, zu erhalten.

    Unser spezieller Dank geht an Antje, die meistens die Koordination übernommen und immer auf alle aufgepasst hat.

    Wir sehen uns nächstes Jahr wieder am Taucheinstieg am Fuchs&Gros oder Mittelgrund und müssen dann hoffentlich nicht mehr auch an Land eine Maske tragen.

    Hans

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.