Planung

Hallo Nautiker und Freunde,

kommenden Dienstag, 15.9.2020, ist das erste Training !

Wir können mit maximal 10 Teilnehmern ins Wasser. Das Kontingent werden wir als NG wahrscheinlich nicht ausschöpfen. Darum haben wir überlegt, dass, nach Voranmeldung, TSK-Taucher gerne am Training teilnehmen können. Für einen Gästebeitrag von 2€ pro Flossenpaar. Wer kommen möchte, meldet sich bitte vorher bei mir an.

Neue Aktion!

In den nächsten Wochen wollen wir mit der Reinigung der Badebereiche unserer Seen beginnen. Da es in diesem Jahr keine offizielle Gemeindeputze gibt, brauchen wir auch nicht bis Ende Oktober warten. Jetzt ist das Wasser noch warm. Da fällt die Arbeit deutlich leichter. Den anfallenden Müll können wir in die normalen Mülleimer entsorgen. Das alles habe ich mit dem Rathausmitarbeiter so abgesprochen.

Jetzt fehlt nur noch Ihr als fleißige Putzerfische. Lasst uns Termine ausmachen!

Bis bald,

AntjeFischle

antje@nautische.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.