Danke!!!!!!!

Meinen herzlichen Dank an alle Mitarbeiter!

Unsere umfangreichen Vorbereitungen haben sich gelohnt. Das war eine sehr erfolgreiche Aktion gestern. Planung und Organisation, viel Einsatzbereitschaft bei allen, alles hat gepasst. Und die Fische im See haben ein neues Zuhause!!

Die „Weltkugel“ konnte, wie geübt, gehoben werden. Mit Unterstützung durch 2 Paddelboote von Peter und Familie, haben wir das Gerüst in das alte Biotop umgesetzt. Bei, anfangs, erstaunlich guter Sicht, wurden Friedhelms Äste und Zweige, von den Tauchern, und mir in Apnoe, ins Klettergestell geschoben. Die ersten Fische sind schon während der Arbeiten in ihr neues Heim gezogen. Keiner hat sich verletzt, auch der Sauerstoffkoffer blieb unangetastet. Die Aufräumarbeiten waren schnell erledigt. Zum Abschluss gab es ein kleines Mittagessen und ein Deko-Bier im AndreasBräu.

Es war anstrengend und klasse!

Ich bin sicher, bei den nächsten Tauchgängen könne wir zahlrieche Fische am renovierten Biotop antreffen.

Demnächst gibt es noch Fotos von Klaus und Hans auf dieser Seite.

A.M.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.