Neu und doch alt.

Liebe Nautiker, liebe Freunde,

im Vorstand der NG bleibt alles beim Alten. Never change a running team!

Die wichtigsten Ergebnisse unsere JHV sind der Termin für das Clubfest und die Organisation der Wiederbelebung des Biotops.

Das Fest wird voraussichtlich, genauer kann man es in diesen Zeiten nicht sagen, am 26.9. bei unserer Winkerkrabbe stattfinden. Salate, Kuchen, und weitere Ideen sind sehr willkommen.

Für die Biotopaktion brauchen wir noch etwas Organisation. Der erste Hebeversuch war sehr erfolgreich. Am entscheidenden Tag ist mindestens ein Tauchteam und „Schleppteam“ nötig. Wir hoffen auf Unterstützung durch Peter + ? im Paddelboot und tatkräftige Anschieber, bzw. Schlepper. Mit Friedhelm haben wir auch schon gesprochen und werden nach und nach Astmaterial ins Biotop einbringen. Es kann sein, dass wir da nochmal mehrere Tauchgruppen brauchen. Schau’mer mal!

Und, wie immer, wer Tauchpartner oder Material braucht, kann sich gerne bei mir melden.

AM.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.