Es wird besser!

Hallo Nautiker, hallo Freunde,

seit gestern sind unsere Seen wieder frei gegeben. In Kleingruppen, also maximal 2 Personen, ist das Tauchen erlaubt. Der Aufenthalt am Strand ist nach wie vor nicht erlaubt! Sonnige Aussichten bei kalten Temperaturen.

Immer schön Abstand halten,

ein schönes Osterfest und bleibt gesund!

Antje.

1 thought on “Es wird besser!”

  1. Genaue Informationen, was in Egg-Leo erlaubt ist oder nicht, sind immer auf der Website der Gemeinde zu finden: https://www.egg-leo.de/de/aktuelles/meldungen/Corona-infos.php
    Dort ist auch die Allgemeinverfügung vom 8. April 2020 verlinkt, in der Angeln, Tauchen und Streckenschwimmen vom Verweilverbot ausgenommen werden.
    Nicht vergessen: die Bedingungen können sich jederzeit ändern.
    Außerdem:
    – die Taucherlaubnis ist weiterhin von der Nautischen einzuholen
    – die Abstandsregelung bleibt ja unberührt, deshalb doppelte Sorgfalt beim Buddycheck
    – technisch gesehen gilt die Abstandsregelung auch während des Tauchgangs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.