Jahreshauptversammlung

Kommenden Freitag ist die Jahreshauptversammlung der Nautischen Gesellschaft. Wie in den vergangenen Jahren treffen wir uns

um 19 Uhr im La Vita in Eggenstein. Wer vorher noch in Ruhe essen möchte, sollte etwas früher kommen.

Ab April beginnt die neue Tauchsaison in unseren örtlichen Seen. Für Taucher, die nicht Mitglied in der NG sind besteht Freitags, Samstags, Sonntags und an Feiertagen Tauchkartenpflicht. Die Karten gibt’s wie immer über unsere Homepage. Da die neue Homepage so komfortabel ist, werden wir die Hotline für kurzentschlossenen Taucher nur noch Freitags von 16 – 18 Uhr freischalten. Alles andere läuft wie immer. Wenn Ihr noch Fragen habt, schreibt einfach an antje@nautische.de .

Kommenden Dienstag ist wieder Gerätetraining. Schwerpunkt Feintarierung. Lust mitzumachen ? Dann komm, bring Dein Tauchtauglichkeitsattest und Deine Ausrüstung mit.

A.M.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.