Zweite Putzaktion

Vor dem Gelände der WSFE fanden wir heute erfreulich wenig Müll. Das finde ich klasse! Die Gemeinde informiere ich, dann wird alles in den nächsten Tagen abgeholt.

Das Gartengerät behalte ich, als Gebühr, 😉 .

Peter und Christoph waren im Anglerbereich unterwegs, sehr erfolgreich! Unter anderem fanden sie eine Waffe, ob echt oder nicht, wissen wir erst, wenn ich das Ding morgen bei der Polizei abgegeben habe. Schon erstaunlich, was so alles ins Wasser fällt!

Kommenden Samstag sind voraussichtlich die Reifen dran. Friedhelm versucht eine Koordination mit der Feuerwehr, denn die haben leistungsfähige Winden. Hier sind wieder fleißige Helfer gesucht.

Kommenden Dienstag ist endlich wieder Schwimmbadtraining!!

Wie immer, um 19.45 Uhr umgezogen in der Halle. Ich freu mich schon. Ihr auch?

Bis dann, Antje.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert