Wieder im Schwimmbad.

Seit dieser Woche trainieren wir wieder im Hallenbad. Dort ist das Wasser kühler als im See, trotzdem ist das Training den aktuellen Temperaturen angepasst.

Du hast Interesse am Tauchsport, am Tauchtraining? Dann komm vorbei und mach mit. Wir sind jeden Dienstag von 20 Uhr bis 21 Uhr im Eggensteiner Bad. Jede Woche beinhaltet das Training Übungen zur Verbesserung der Kondition, Koordination und Konzentration. Und Spaß macht das Ganze auch noch!

Die regelmäßigen Tauchgänge am Wochenende stehen natürlich auch wieder auf dem Programm.

Gäste, Schnuppertauchen, alle sind herzlich willkommen.

A.M.

2 thoughts on “Wieder im Schwimmbad.”

    1. Hallo Siegmar, unsere Tauchgänge sprechen wir meist nach dem Training, am Taucher-Stammtisch im La Vita in Eggenstein, ab.
      Magst Du mal vorbei kommen? Am besten schon um 20 Uhr im Schwimmbad! Brauchst nur deine ABC-Ausrüstung.
      Tschö, Antje.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.